Montag, 27. September 2010

Villainous Victorians II

Soweit, so Stress... wegen Exkursion und Unistress hatte ich kaum Zeit fürs Nähen.

So hab ich nur die Rückenteile mit dem Futter zusammengenäht und bin nun erst draufgekommen, dass ich es nicht mit dem Oberstoff verstürzt habe und man nun bei den Backfacings den Futterstoff sehen könnte.

Jetzt muß ich das nachträglich draufnähen... vermutlich muß am Schluß über meine Nähte ganz eindeutig eine Spitze oder soetwas.

Ganz abgesehen davon hat mich meine Mama auf die Idee gebracht den Bürzel hinten abknöpfbar zu gestalten, um es häufiger tragen zu können. Nur was statt dessen? Gwen Stefanis neue Kollektion hat mich inspiriert, sowas in der Art eines austauschbaren "normalverträglichen" Bürzelersatz (so eine Art Faltenrockteil) wär doch auch ganz nett! Ob es dann tatsächlich sozialverträglich und tragbar wird, wird sich noch herausstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen